Die Zukunft des Marketings: Trends, die Ihr Unternehmen gestalten!
Content Marketing
Content Marketing ist eine strategische Herangehensweise an die digitale Unternehmenskommunikation, die auf hochwertigen und relevanten Inhalten basiert. Ziel des Content Marketings ist es, nicht nur die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen, sondern auch langfristige Beziehungen aufzubauen und letztendlich den Erfolg des Unternehmens zu steigern. Diese effektive Marketingmethode verfolgt das Ziel, Zielgruppen durch relevante und wertvolle Inhalte gezielt anzusprechen. Unsere Expertise liegt darin, die echten Bedürfnisse Ihrer relevanten Zielgruppe sorgfältig zu analysieren, was eine grundlegende Rolle für die Positionierung, Kundengewinnung und Kundenbindung spielt.
Marktanalyse
Analyse des Marktes und der relevanten Zielgruppe.
Ergebnisanalyse
Reichweiten- und Conversionanalyse, Maßnahmen ergreifen und kontinuierliche Verbesserung.
Konzeptentwurf
Planung von Content und Umsetzung auf ausgewählten Plattformen.
First Steps
Vorbesprechung und individuelle Zieldefinition.
Content
Produktion und Veröffentlichung von zielgruppenorientiertem Content.
Reichweiten/-Umsatzsteigerung
Effektive Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.
Kampagnenstrategie
Maßgeschneiderte Kampagnen, die auf vielfältige Ziele wie Mitarbeiter Recruiting, Reichweitensteigerung oder Umsatzoptimierung abzielen, sind unerlässlich um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Performance Marketing
Performance Marketing, wörtlich übersetzt "Leistungsvermarktung", hat als primäres Ziel nicht die Steigerung der Markenbekanntheit (Brand Awareness), sondern die Erreichung konkreter Leistungsziele. Diese Leistung wird anhand von KPIs (Key Performance Indicators) gemessen. Ein solcher messbarer Wert ist beispielsweise der CPL (Costs Per Lead), was im Grunde bedeutet, wie viel es kostet, einen Kunden zu gewinnen. Je niedriger dieser Wert ist, desto wirtschaftlicher ist die Kundengewinnung für Ihre Produkte.
Beim Performance Marketing geht es also nicht um die Steigerung der Reichweite, sondern die Umsetzung konkreter Ziele:
Interaktion steigern
Besucherzahlen steigern
Umsatz steigern
Was sind Conversions/Leads?
Einer der herausragenden Vorteile des Performance Marketings die Möglichkeit, Ergebnisse präzise zu messen. Diese Messbarkeit wird durch die in der Strategie festgelegten KPIs ermöglicht.
Manager Insights
Hier die wichtigsten KPIs für ihr Unternehmen:
Cost per click (CPC)
Cost per action (CPA)
Cost per lead (CPL)
Cost per sale (CPS)
Unsere Angebote für Ihr Unternehmen
Content Creation
Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein zielgruppenorientierten Content für Social Media oder Bilder für Ihre Webseite!
Website Gestaltung
Erstellen und gestalten einer modernen auf Ihr Unternehmen abgestimmten Website.
Social Media Ads
Mit optimiert geschalteter Werbung auf Social Media, erhöhen Sie Ihre Reichweite und erreichen die richtigen Kunden.
Social Media Management
Ein strategisches Social Media Management trägt dazu bei, die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen und Leads effizient zu generieren.
Logo Gestaltung
Wir erstellen für Ihr Unternehmen ein kreatives und modernes Logo.
Google SEO
Mit einer individuellen Sehoptimierung, werden Sie von Kunden auf Google leichter gefunden.